Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms 1503935485 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen viel zu umständlich, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen: So klappt die Umstellung (Gebundene Ausgabe)
Ich hätte mir erst die Rezensionen durchlesen sollen und erst dann kaufen....
Wahrscheinlich hat die Umstellung deshalb so lange gedauert.
Ich hatte mir das Buch schon letztes Jahr gekauft, da war ich noch keine Veganerin, ich bin es erst seit 2 Monaten.
Ein paar hilfreiche Tipps gab es schon, aber das Meiste, nicht für mich zu gebrauchen.
Mittlerweile habe ich schon eine große Vegankochbuchsammlung, ich liebe nämlich Kochbücher, obwohl ich mich nicht zu einer besonders guten Köchin zähle und ehrlich gesagt auch nicht gerne komplizierte Sachen koche.
Dieses Buch hier würde ich zumindest nicht empfehlen, 2 Punkte weil ein paar hilfreiche Tipps drin stehen und es sehr liebevoll gestaltet ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.08.2013 05:24:53 GMT+02:00
Mike7 meint:
Hallo,

welches vegane Kochbuch können Sie denn empfehlen?