5.0 von 5 Sternen Endlich..., 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Paradigm Shift (Deluxe Edition) (Audio CD)
Es ist ja wirklich am geilsten, wenn man sich so ein neues Korn-Album mit nur winzig kleinen Erwartungen anhört und so dermaßen positiv überrascht wird. Nach dem letzten Album, das (natürlich ist das Geschmackssache) in mir blankes Entsetzen hervorgerufen hat, sind zwar durchaus kleinere Hoffnungsschimmer aufgekeimt, als bekannt wurde, dass "Head" wieder zurück ist. Allerdings kam ja dann die Vorab-Single "Never never"... hm...ganz nett...
Nun ja - mittlerweile muss ich sagen, dass (nach meinem persönlichen Geschmack) alle anderen Songs deutlich besser sind als "Never never". Ich bin restlos begeistert und würde sagen (die Korn-Fans der ersten Stunde mögen es mir verzeihen): eins der besten Korn-Alben überhaupt - und mit Sicherheit das beste seit "Take a look in the mirror". Für alle, die Korn um die Jahrtausendwende noch mochten - eine 100%ige Kaufempfehlung! Auch ich werde nun damit fortfahren, die Scheibe weiterhin rauf und runter zu hören :-)