5.0 von 5 Sternen Die beste und praktischste Kosmetiktasche!, 2. Juli 2008
Ich liebe diese Reisetasche und habe schon vier auch meinen Freunden geschenkt. Als Ingenieurin habe ich nach einer praktischen und als Frau nach einer schönen Reisekosmetiktasche gesucht. Diese von Reisenthel ist die beste, die ich bis jetzt gesehen habe. Sie ist super praktisch, mit mehreren und besser organisierten Fächern als alle anderen Kosmetiktaschen, kleinem Spiegel und einem Haken zum Aufhängen, was bei Reisen überall sehr hilft, besonders wenn es kein Platz zum Aufstellen gibt oder alle Flächen naß sind. Also Schluss mit dem Kosmetikchaos von Lippenstiften, Nagelpfeilen, Schampoos, Bürsten, Aspirin und Tampons und ewiges Suchen. Ich habe alles gut aufgeteilt dabei.

Artikel nicht verfügbar

Ort: München