summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Entspannung, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Not Too Late (Audio CD)
Norah Jones beste CD würde ich sagen. Ich habe die CD schon lange, und sie läuft bei mir immer wieder wenn ich Entspannung suche. Mir erging es so ähnlich wie einem meiner Vorredner. Ich habe mir die CD mehrmals angehört, und dann erst so richtig gefallen daran gefunden. Norah's Stimme und die Harmonie in der Musik, in ihren Songs mit Ihren Instrumenten, ist fantastisch. "Thinking about you" oder "Rosie's lullaby" sind so gefühlvoll gesungen und im Zwiegespräch mit ihrem e-Piano einfach ein Genuss.