1.0 von 5 Sternen Wenn doch nur der Bezahlvorgang ebenso gut wäre wie die App..., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleep as Android Unlock (App)
€2,99 für eine gute App bezahlt man doch gerne - wäre da nicht der unausgereifte Bezahlvorgang.
Das Geld war bei mir auf nur einen Klick weg - ohne daß ich gefragt wurde. Nun gut, ich wollte sie ehedem kaufen aber was ist mit denjenigen Nutzern, die sich lediglich über die Bezahlmöglichkeiten informieren wollten ?
Wenn die €3 binnen einer Sekunde abgebucht sind, weshalb kann die App dann bitteschön nicht genauso schnell erkennen, daß man sie auch tatsächlich käuflich erworben hat anstelle sich weiterhin mit der abgelaufenen Testversion herumplagen zu müssen, wenn sogar angezeigt wird, die Pro-Version ist installiert und - Dankeschön - auch bezahlt.
Weshalb soll ich zwei Versionen herunterladen, in der richtigen Reihenfolge installieren, wenn der Bezahlvorgang binnen einer Sekunde Vonstatten ging ?
Amazon hat den Betrag nach der Deinstallation vom Smartphone zwar Gutgeschrieben aber das muß doch wirklich nicht sein. Bitte nachbessern oder aus dem Shop kicken, so geht das nicht !
Hätte die App sonst wirklich gerne behalten und würde sogar das Statistik-Zusatzmodul erwerben aber bitte erst einmal den Bezahlvorgang verbessern, dann gäbe es fünf Sterne. So musste ich eine andere, weniger gute App installieren. Schade.

Ersteintrag: 13.02.2015 13:57:01 GMT+01:00
Till meint:
Die App schlecht zu bewerten, weil etwas bei Amazon nicht gefällt ist mehr als daneben.

Auf meinen Wunschzettel