Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Ziemlich groß, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blaupunkt WA-S1 Warnaufkleber - Einbrecher werden abgeschreckt oder in die Flucht geschlagen - Warnaufkleber für Blaupunkt SA und SH Serie
Der Aufkleber ist ein ziemlicher "Brummer", ich muss erstmal sehen, wo ich den hinklebe, ohne die Sonne zu verdunkeln ;-).
Die Qualität ist ok, aber der Preis ist definitiv zu hoch.
Mein Vorschlag: Den Aufkleber so verkleinern, dass man in der selben Größe des gelieferten Artikels 4 Aufkleber hat, dann ist der Preis auch akzeptabel.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.11.2014 13:46:24 GMT+01:00
samba meint:
Interessante Aussage. Ich suche auch so einen Aufkleber. Die Grösse steht ja jeweils bei diesen Aufklebern dabei - warum bestellen Sie sich den in dieser Grösse, um sich danach über die Grösse aufzuregen?