5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lexikon der verbotenen Archäologie: Mysteriöse Funde von A bis Z (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich einige Rezenssionen über dieses Buch gelesen habe, sowohl gute als auch schlechte, wurde ich doch neugierig. Luc Bürgin beschreibt darin archäologische Funde oder besser Phänomene, von denen wenig bis garnichts bekannt ist (zumindest mir als Laien). Er tut das auf eine Art und Weise, die sehr unterhaltsam ist, es wirkt nie "trocken" oder "zäh". Auch wenn es ab und zu an Beweisen für seine Darstellungen ein wenig mangelt, hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es jedem empfehlen, der an archäologischen Geheimnissen und den damit verbundenen Verschwörungstheorien Gefallen findet.

Gebraucht & neu ab: EUR 10,36
Auf meinen Wunschzettel