Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Grauenvoller Film, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs] (DVD)
Ich hab mir von anfang an nicht viel vom Film versprochen.
Leider wurden meine Erwartungen noch untertroffen. Der Film ist einfach schlecht. Sehen wir mal von den Verdrehungen der Buchtatsachen ab, find ich auch die schauspielerische Leistung sehr schwach.
Es entsteht nicht das gewünscht Kribbeln im Bauch, so wie es bei der Buchvorlage geschieht. Schade.

Ich hab mir den Film auf Englisch und auf Deutsch angesehen und muss sagen, dass die englische Version noch einiges rausreißen kann... aber die deutschen Synchronsprecher müssen dermaßen gelangweilt gewesen sein. Da gibts NULL Emotion...

Das einzig Gute, und dafür gibts 2 Sterne - ist die Musik. Und damit mein ich nicht die Soundtrackmusic mit den (namenhaften) Bands. Das ist eher schwach und schreit unheimlich stark nach "Kommerz!" - ich meine die instrumentale Musik. (Gibts glaub ich nur in Amerika und heißte "Twilight - the score")
Die Musik kann man sich aber auch so einfach anhören und dazu die Bücher lesen. Macht mehr Spaß....

Für BuchFans kaum zu empfehlen.... und auch für jeden anderen einfach nicht sehenswert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.04.2009 01:00:58 GMT+02:00
MusicJunkie meint:
Den Score gibt es auch in Deutschland, z.B. hier bei Amazon. ;-)