5.0 von 5 Sternen Umfassend und gut zu lesen!, 4. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: ActionScript: Praxisbuch (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gekauft um für mich den Mythos Actionscript aufzuweichen. Und tatsächlich - Actionscript muss nicht unbedingt Kopfschmerzen bereiten. Zumindest habe ich diese Erfahrung nach der Lektüre dieses Buches gemacht.

Die Autoren haben es geschafft eine Steigerung von ganz einführender Actionscript Programmierung bis hin zu objektorientierter Programmierung im Buch zu erstellen. Und das gute daran, man kann auch einzelne Kapitel weg lassen und sich das eine oder andere praktische Beispiele herausgreifen. Dem Verständnis tut dies keinen Abbruch.

Sehr gut gefiel mir die Vermittlung der Actionscript 2.0 Neuerungen und die ausführliche Beschreibung der OOP Konzepte und Konventionen.

Das Buch ist definitiv jeden Cent wert und erhält von mir 5 Sterne!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,99
Auf meinen Wunschzettel