4.0 von 5 Sternen Canoscan LiDE 700F, 25. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon LiDE 700F Flachbettscanner (Elektronik)
Der Scanner ist sehr kompakt. Hat nur einen USB-Anschluß und keinen Netzanschluß. Das Arbeiten mit dem Scanner ist dank der zugehörigen Software recht einfach. Der Scanner wird hauptsächlich für die Büroarbeit eingesetzt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ebenso das Einscannen von Fotos für eine Dokumentation. Ein Nachteil ist das langwierige Justierung des Scanners nach dem Einschalten. Früher mußte man warten bis die "Lampe" warm war.... Ein weiterer Nachteil ist die Einrichtung des Treibers unter Microsoft-Programmen. Dies funktioniert mit den mitgelieferten Programmen bei uns nicht. Wir mußten erst den Scannertreiber "Canoscan 3200" installieren. Diesen wieder übers Menü deinstallieren und dann den 700er Treiber installieren. Dann funktionierte er auch unter WORD bei uns. Canon konnte uns dabei nicht helfen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.06.2014 11:05:25 GMT+02:00
Michael Eitel meint:
Hallo, ich suche einen Scanner und möchte mehrere Seiten mit einem Scan machen. Ich habe Windows 7 64 bit. Klappt das ohne Probleme mit dem Canoscan LIDE 700F ? Danke für Antwort ! Michael E. Tel.0911-9727090

Gebraucht & neu ab: EUR 125,00
Auf meinen Wunschzettel