ARRAY(0xa600a108)

5.0 von 5 Sternen Als Nicht - GAGA-FAN absolut überrascht... - Ein Meilenstein Album, 12. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Fame Monster (Ltd.Digipak Edt.) (Audio CD)
Tja, zur Lady muss man nicht mehr viele Worte verlieren, wohl aber zum herausragenden Album. Bin weiß Gott kein großer Fan dieser Musik/Frau gewesen, seit diesem Album hat sich meine Meinung geändert. Ursprünglich nur wegen "Bad Romance" und aus Neugier gekauft, musste ich feststellen, dass alle neuen Interpreten der ersten Disc der Oberhammer (insbesondere "Dance in the dark, "Alejandro", "Monster")sind und sich als echte Ohrwürmer erweisen. Das ist größtenteils echt geniale Disco-Mucke und auf jeder Party unverzichtbar.
Hoffentlich bleibt das Niveau der Musik künftig erhalten, wenn ja, dann kann man(n) sich wirklich auf weitere Alben dieser Ausnahmekünstlerin freuen, GAGA hin oder her.

Ersteintrag: 25.08.2011 17:41:26 GMT+02:00
Wãrnen Merz meint:
Oh mein Gott,was ist das denn.
Ich habe die Live Cd von The Monster Ball von dem Konzert,da singt sie auf jeden fall besser wie auf dieser Cd.Sorry Leute Live singt sie besser,

Ort: Itzehoe