3.0 von 5 Sternen Soviel Potential und so schlecht ausgeschöpft, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sing Meinen Song - das Tauschkonzert (Audio CD)
Versteht mich nicht falsch. Die CD und die Songs sind wirklich gut. Auch die Qualität der Studioaufnahmen sind klasse. Aber wirklich hier wäre soviel mehr drin gewesen! Am meisten stört mich, dass nicht alle Songs der Show auf der CD zu hören sind. Einige der besten Songs fehlen einfach. Ein beispiel hierfür wäre Sarah Connors Version von "I Feel Lonely". Zudem ist es echt schade, dass es sich nur um die Studio Version handelt. Perfekt wäre gewesen, wenn es ein Doppelalbum gewesen wäre mit 1x alle Songs im Studio aufgenommen und 1x ein Live-Mitschnitt der Show. Normalerweise würde ich hier nun nur einen Stern vergeben. Nachdem aber die vorhandenen Songs wirklich gut sind, gebe ich hier zähneknirschend drei Sterne!

Ersteintrag: 24.05.2014 08:53:08 GMT+02:00
Ja!

Veröffentlicht am 27.05.2014 23:19:42 GMT+02:00
hi ja es sollten alle Lieder drauf sein::(die sind alle so schön. Schade

Veröffentlicht am 31.05.2014 00:12:43 GMT+02:00
Berie meint: