5.0 von 5 Sternen quasi ein muss für mich an der Kamera..., 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon MB-D12 Multifunktionshandgriff (Camera)
Ganz kurz und knapp...
Der Preis ist abschreckend für den Batteriegriff.
An meiner D700 habe ich ein Nachgemachtes für knapp 100,00€ welches absolut top ist.
Nun gut, ich habe schon recht große Hände und große schwere Objektive.
Mir blieb eigentlich nichts anderes übrig...
... und ich muss sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war.
Die Kamera liegt nun super in der Hand.
Der Batteriegriff ist im Vergleich zu meinem Nachgemachten an der D700 überhaupt
nicht vergleichbar.
Ich finde den Preis allerdings trotzdem unrealistisch.
;-)

EUR 331,89 EUR 294,90