Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen keine 2 Ampere, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung KFZ-Ladegerät In-Car Charger ECA-U21CBEG 2 Amp mit Micro USB Anschluss - Schwarz (Zubehör)
Dieses Ladegerät liefert nicht die versprochenen zwei Ampere. Mein S4 lädt mit dem Ladekabel länger, als würde ich es am Computer hängen. USB 2 liefert 0,5 Ampere demnach hat dieses Ladegerät wohl noch weniger Leistung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.08.2013 13:56:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.08.2013 13:57:18 GMT+02:00
Andi M. meint:
Welche Modellnummer steht auf dem Ladekabel? Ist es ECA-P10XBE vielleicht?
Ich bekomme bereits zum zweiten Mal ein Ladekabel mit dieser anderen Modellnummer zugeschickt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2013 10:36:09 GMT+02:00
Enrico meint:
Es liegt nicht am Adapter ECA-P10XBE sondern am mitgelieferten Kabel.
Wenn man das Kabel vom normalen mitgelieferten Ladegerät verwendet, dann liefert das Gerät auch die Leistung.