5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Burlesque (DVD)
Der Film ist klasse. Ich habe ihn erst seit ein paar Tagen, aber ich könnte ihn jeden Tag gucken :)
Die Handlung finde ich toll. Die tänzerische Darbietung ist einfach genial. Da geht mein Tänzerherz natürlich auf.
Musik ist auch super.
Einzig negative finde ich, ist die deutsche Stimme von Christina Aguilera. Die ist furchtbar und passt nicht zu ihr.
Aber ganz ehrlich, ab 6 Jahre würde ich den Film aber nicht freigeben...

Mein Fazit:

Unbedingt kaufen und ansehen wenn ihr vielleicht auch Tänzer seid, oder einfach Tanzfilme gut findet.
Ach ja und bevor ich's vergesse. Jack ist verdammt sexy ;)

Also viel Spaß mit diesem großartigen Film!