3.0 von 5 Sternen Kein "@ " Zeichen, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Ultra-Slim Bluetooth 3.0 Tastatur (Gratis Ständer) Mini Wireless Tastatur für iPhone 5S 5C, iPad Air, iPad mini 2, Macbook, Samsung Galaxy, Android 3.0 und spätere Tablets, Smartphones & Tablet, PCs, Netbooks - Silber (Elektronik)
Ich habe die Tastatur heute bekommen, das Anschließen hat geklappt, aaaber wie kommt man an das "@" zeichen?
Außerdem ist die Anleitung nur in eng. Wenn ich mein Problem bis Montag nicht gelöst habe geht das Teil zurück.
Teil zwei der Rezesion
Da die Tastatur bei meinem Handy funktioniert hab ich die Bewertung von einen auf drei Punkte angehoben, da ich das "@" Zeichen aber beim meinem Kindle HDX nicht zum funktionieren bekommen habe, hab ich das Teil zurückgeschickt.

Ersteintrag: 01.02.2014 18:50:29 GMT+01:00
Reymund meint:
Das Problem scheint beim Kindle zu liegen, an meinem Handy geht es mit shift2. :(

Veröffentlicht am 05.02.2014 09:05:25 GMT+01:00
In der Produktbeschreibung steht:
4. Auf Apple Geräten kann das @-Symbol kann mit der Tastenkombination "alt option + L" getippt werden. Auf anderen Geräten erreichen Sie es über "rechtes alt option + Q" oder "Shift + 2"."

Wenn keine dieser Kombinationen ein "@" auf dem Kindle HDX erzeugt, dann könnte es daran liegen, dass beim Kindle das @-Symbol auf dem "A" liegt.
Also auch mal rechte "Alt Option" + "A" probieren ... bei der nächsten Tastatur.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2014 15:53:56 GMT+01:00
Thebe meint:
Leider funktioniert bei mir keiner dieser Tipps - ich benutze die Tastatur mit dem Galaxy Tab 2 7. Das aett-Zeichen liegt interessanterweise auf dem L, aber auch da läßt sich mit allen möglichen Komibnationen nichts erreichen... .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 19:45:54 GMT+01:00
Dimitar meint:
Hallo, ich habe eine ähnliche Tastatur und bei mir geht die Kombination recht. ALT+Q+L.
Beste Grüße,