3.0 von 5 Sternen Okay, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS (Elektronik)
Die Folie ließ sich gut anbringen und klebt dauerhaft seit 6 Monaten. Die Folie hat eine hohe Durchsichtigkeit und spiegelt nicht übermäßig. Zudem ist sie recht kratzfest. Richtig schön finde ich das sehr glatte Touch-Gefühl und die gute Reaktion meines S2 Plus.

Was mich stört ist die Anfälligkeit für Fingerabdrücke. Ich habe eigentlich nicht sehr fettige Finger, aber ich habe ständig Schlieren auf dem Bildschirm, die bunt schimmern und das Bild undeutlich werden lassen. Nach dem Telefonieren ist es noch schlimmer, dann sieht die Folie aus, als hätte ich Schminke an der Backe.

Ist aber Meckern auf hohem Niveau, die Folie lässt sich auch ganz gut reinigen :-) z. B. mit einem Brillenputztuch.