4.0 von 5 Sternen Passt gut, Preis-Leistung stimmt., 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack (Zubehör)
Der Versand ging recht zügig, die Hülle kam nach drei Tagen bei mir an.
Verpackt war sie lediglich in ein Plastiktütchen, was aber egal sein dürfte.
Die Hülle ließ sich sehr einfach "anziehen", und sitzt fast perfekt.
Ich sage FAST, weil die Hülle an der unteren Seite vorn ein ganz klein wenig zu tief hängt. Daher auch nur 4 von 5 Sternen.
Davon abgesehen, astrein! Denn was normalerweise Ein Knackpunkt ist, sind die langen Seiten.
Doch die sitzen überraschenderweise tadellos, ganz gerade am Gerät und da wackelt nichts hin und her!
Die Aussparungen für die Anschlüsse, Kamera und Lautssprecher sind nicht zu groß und nicht klein.
Gut finde ich auch, das die Knöpfe an den Seiten (Lautstärkeregler und Power-Button) unter der Hülle sind, man kann sie durch das geschickte Design problemlos durch die Hülle bedienen. Das klappt auch sehr gut, keinerlei Probleme.
Auch das Material fühlt sich nicht billig an sondern macht einen guten und langlebigen Eindruck. Durch die Riffelung an den Seiten kann man das Gerät sicher in der Hand halten.
Optisch finde ich kann sich diese Hülle auch durchaus sehen lassen. Nicht extrem edel oder prunkvoll, aber hässlich eben auch nicht.

Alles in allem SUPER Schutzhülle für's Geld!

Ergänzt sich übrigens sehr gut mit diesen Displayschutzfolien vom selben Hersteller, da die Ränder der Hülle sich mit denen der Folie überlappen: 5 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2 S2 SII

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich! :)
Grüße, Ommi