1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie (Badartikel)
Haben den Föhn vor einem halben Jahr gekauft. Und schon ist er kaputt. Der Ventilator ist aus Plastik und die einzelnen Blätter haben Risse bekommen, somit gibt nun das Material nach und scheuert beim Gebrauch gegen das Gehäuse (seeeehr laut). Habe mehr von eiemn Markenprodukt erwartet. Werde mir nun wieder einen "Billigföhn" zulegen wie ich ihn vorher hatte, der hat 10 Jahre gehalten.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, merke ich keinen Unterschied meiner Haare zu meinem Vorgänger ohne Ionen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.02.2013 14:27:14 GMT+01:00
amazon-Kundin meint:
Bei unserem Fön passierte 2 Monate nach Ablauf der Garantiezeit das Gleiche. Risse in den Rotorblättern haben einen Höllenlärm verursacht. Sehr ärgerlich, insbesondere in Anbetracht des Kaufpreises.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2013 14:40:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2013 14:41:27 GMT+02:00
gb meint:
Da hilft nur: Kurz vor Ablauf der 2-jährigen Garantiefrist Risse im Rotor (sprich Geräusche) melden und auf ein Tauschgerät hoffen.