Kundenrezension

52 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Braun Satin Hair 7 HD 710 Haartrockner mit Iontec Technologie (Badartikel)
Haben den Föhn vor einem halben Jahr gekauft. Und schon ist er kaputt. Der Ventilator ist aus Plastik und die einzelnen Blätter haben Risse bekommen, somit gibt nun das Material nach und scheuert beim Gebrauch gegen das Gehäuse (seeeehr laut). Habe mehr von eiemn Markenprodukt erwartet. Werde mir nun wieder einen "Billigföhn" zulegen wie ich ihn vorher hatte, der hat 10 Jahre gehalten.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, merke ich keinen Unterschied meiner Haare zu meinem Vorgänger ohne Ionen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.02.2013 14:27:14 GMT+01:00
amazon-Kundin meint:
Bei unserem Fön passierte 2 Monate nach Ablauf der Garantiezeit das Gleiche. Risse in den Rotorblättern haben einen Höllenlärm verursacht. Sehr ärgerlich, insbesondere in Anbetracht des Kaufpreises.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2013 14:40:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2013 14:41:27 GMT+02:00
gb meint:
Da hilft nur: Kurz vor Ablauf der 2-jährigen Garantiefrist Risse im Rotor (sprich Geräusche) melden und auf ein Tauschgerät hoffen.
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 379.708