1.0 von 5 Sternen Enttäuschend auf der ganzen Linie, 20. Juni 2012
Ich hatte schon lange mit Dr. Martens Stiefeln geliebäugelt und mir dann diese ausgesucht und bestellt.
Auf dem Bild sieht der Schuh einfach klasse aus.

Dann kam das Paket....
Nach dem Öffnen des Schuhkartons musst ich erstmal des Fenster öffnen und lüften. Die Schuhe riechen beissend nach Chemie - von feinem Ledergeruch keine Spur.
Die Brandsohle, also das wo der vordere Teil des Fußes innen drauf steht, ist nicht aus Leder, sondern wie bei Billigschuhen aus Karton!!

Nach zwanzig Minuten war das Paket wieder zugeklebt und auf dem Weg zur Packstation.

Ich hatte immer gedacht, Dr. Martens sei etwas besonderes. Jetzt weiss ich es auch: Viel Geld für wenig Qualität.

Fazit:
Ein echter Reinfall!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

***** = absolute Kaufempfehlung. Außergewöhnliches Produkt. Würde es sofort wieder kaufen und mit Begeisterung allen Freunden empfehlen
**** = Kaufempfehlung. Gutes Produkt. Würde es wieder kaufen und es weiterempfehlen.
*** = bedingte Kaufempfehlung. Produkt hat nur teilweise überzeugt. Weiss nicht, ob ich es noch mal kaufen würde. Werde es nicht weiterempfehlen
** = keine Kaufempfehlung. Produkt hat nicht überzeugt. Ich würde es nicht mehr kaufen. Bin enttäuscht.
* = absolut keine Kaufempfehlung / Kaufwarnung. Das Produkt ist aus meiner Sicht nichts Wert / taugt nichts. Jeder Cent ist hier zuviel. Bin sehr unzufrieden!

Artikel nicht verfügbar