newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen immer wieder muss man feststellen,wie wenig man weiss....., 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Journey Through the Shadows (MP3-Download)
....weshalb ich auch anfangs nicht vor hatte,das amazon-angebot von the parlotons (als mp3-album)anzuklicken.ich tat`s dann
nur so aus jux und dollerei - und,ich war überrascht,dass mir da für einen alten mann (76)gut hörbarer rock`n`roll -kraftvoll und
lyrisch zugleich - in die earphones rauschte.nicht einfach,sich für etwas zu entscheiden,das man nur über amazon`s "reinhören" zum
ersten mal überhaupt kennenlernt.
ich hab`s runtergeladen und gleich gehört - toll! dann habe ich mal auf "cd" geklickt, die kommentare gelesen und erfahren,dass die
band aus der RSA kommen.kenner werden sagen: was macht der rezensent da?aber,`tschuldigung - man kann ja nicht alles wissen.
für mich eine gute erfahrung mehr,danke und gruss michael.rienitz@web.de

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.07.2012 22:56:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.07.2012 23:01:35 GMT+02:00
M. Geb meint:
ja mir gings genau so. hatte noch nie von denen gehört. nach den hörproben gleich geladen und höre es nun schon den ganzen abend. toller seichter rock.
tipp: bei saturn oder mediamarkt (ist eh das gleiche ;-) gibt es im musik-download-shop aktuell das album 'Stardust Galaxies' für 2,99 euro!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: 42799 leichlingen