5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mainboard, 2. Mai 2013
Ich habe dieses Board mit der CPU AMD Athlon II X4 640 Quad-Core Prozessor (3GHz, Sockel AM3, 2MB Cache, 95 Watt) und RAM Corsair XMS3 PC-1333 Arbeitsspeicher 8GB (CL9) DDR3-RAM Kit
bestückt und in den PC eingebaut. Anschließend alle Anschlüsse für die HDD's und DVD-Laufwerke und Frontpanele wie im alten Board angeschlossen. Danach den Monitor an den DVI Ausgang
und das Netzwerkkabel an den Netzwerkanschluß angeschlossen. Nach dem Einschalten lief alles automatisch, das BIOS hat alle Komponenten sofort erkannt und das Betriebssystem (Win XP Pro)
gestartet. Einzigige Aufforderung: Sofortige neue Aktivierung von Windows - diese funktionierte über das Internet auch sofort ohne Probleme.

Von mir eine klare Kaufemfehlung für dieses Mainboard

Ersteintrag: 09.07.2014 16:38:37 GMT+02:00
"-> War diese Rezension für Sie hilfreich? - So freue ich mich über Ihren Klick auf den <Ja> Button. - Danke"

Da klicke ich schon aus Prinzip auf nein. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2014 19:04:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.07.2014 19:06:24 GMT+02:00