3.0 von 5 Sternen Schade..., 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Time (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
Auch wenn ich hier jetzt ein wenig den Spielverderber spiele, den ganzen Lobeshymnen auf das neue Album kann ich mich nicht anschließen.

Ich habe auch sehr mit Freude zur Kenntnis genommen das es ein neues Album von Rod mit neuen Songs gibt. Die Coveralben die zuletzt rauskamen waren nicht so mein Fall, da halte ich mich dann doch lieber an die Originale.

Also war endlich das neue Album da und wurde nach der Veröffentlichung voller Vorfreude gleich runtergeladen. Nach einem ordentlichen Beginn mit "She Makes Me Happy" und "Can`t Stop Me Now" (mein persönlicher Favourit), zwei guten Stampfern, driftet das Album in meinen Augen in die Belanglosigkeit ab. Na ja, war mein Gedanke, "Musst halt nur öfters hören", aber genau dabei setzt bei mir das Gegenteil ein. Mit jedem Hören (...und ich habe es jeden Tag zu Hause und im Auto aufgelegt) schwindet bei mir das Interesse. Mir gefallen die neuen Songs nicht besonders und bleiben bei mir auch nicht im Ohr kleben.

Wie in der Überschrift bereits gesagt, schade.... Aber Musik ist halt Geschmackssache und wenn es jemanden gefällt, ist es doch in Ordnung so.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2013 15:56:52 GMT+02:00
Das ist alles nachvollziehbar, nur wieso gibt es immerhin 3 Sterne?