ARRAY(0xa31e2dec)

3.0 von 5 Sternen Buch in schlechtem Zustand, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Martha Stewart's Cakes: Our First-Ever Book of Bundts, Loaves, Layers, Coffee Cakes, and more (Taschenbuch)
Also der Inhalt des Buches ist eine Wucht! Alles auf Englisch (auch die Einheiten zum Abmessen), aber wer damit kein Problem hat, hält eins der besten Backbücher in der Hand. Ich habe auch bereits das Cupcake und das Cookies Buch von Martha Stewart und bin von den Rezepten begeistert. Alles funktioniert genau wie beschrieben und jedes Rezept ist bebildert.
Ich bewerte die Lieferung trotzdem nur mit 3 Sternen, weil das Buch verschmutzt und eine Ecke eingedrückt war. Das liegt allerdings an der schlechten Lagerhaltung von Amazon (denn die Verpackung war gut und ausreichend) und ist mir schon ein paar mal passiert. Hätte ich das Buch nicht zeitnah gebraucht, hätte ich es auch zurück geschickt und im Buchladen bestellt.

EUR 19,29 EUR 15,95