5.0 von 5 Sternen Erkenne mich wieder, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Stricken macht schön: ... und noch mehr gute Gründe, jetzt (wieder) zu den Nadeln zu greifen (Kindle Edition)
Ich bin bekenndene Wollsüchtige und hänge an der Nadel. Da ich beide Anleitungsbücher von Frau Behm schon in den Händen halte und fleißig am durchstricken bin, kam ich um "Stricken macht schön" nicht herum. Hier halte ich den "ganz normalen Wahnsinn" einer Strickerin in der Hand.
Das Buch liest sich sehr gut und flüssig. Es ist für uns Stricker eine kleine Ruheoase für zwischendurch, um unsere Nackenmuskulatur und die Handgelenke wieder zu entspannen. An sehr vielen Stellen im Buch meinte mein Mann nur: "Das kenn ich von dir." und auch ich erkenne mich in einigen Dingen wieder.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel