Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Weichgespülte 0815-Popmusik, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Burn It Down (MP3-Download)
So nach dem katastrophalen Vorgängeralbum dachte ich es geht vielleicht doch noch mal bergauf aber leider ist Linkin Park immer noch dem Popmarkt verfallen.

Schade Linkin Park hat sich verkauft und ist nicht mehr die selbe Band die man mochte.

Und keiner braucht mir mit Weiterentwicklung kommen. Bei Linkin Park war die Weiterentwicklung nur eine und zwar die hin zum Mainstream und zur Belanglosigkeit.

Diese Band braucht kein Mensch mehr. Dabei war ihre Musik früher der hammer.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.05.2012 14:17:49 GMT+02:00
Pieros meint:
Finde ich genauso! Nur Linkin Park hat wohl inzwischen genau so viele Fans, die ihre "neue" Musik lieben, wie jene die noch HT liebten. Ich erwarte nichts mehr von LP, LP wird nur noch so Emo-Musik machen, leider.
Jedoch warte ich gespannt auf neue Songs von Dead By Sunrise, das ist nämlich die NebenBand Chesters, und der macht Musik welches eher an LP erinnert...

Veröffentlicht am 15.06.2012 12:53:11 GMT+02:00
Alex meint:
1.Pop? Das IST Rock:E-Bass;E-Gitarre (verzerrt),das sind zwar nicht alle Rock-Stilmittel,aber die,die in diesem Song verwendet wurde.
2.LP machen zwar NIE das gleiche,aber sie machen VERSCHIEDENE Stilrichtungem,und das mit den GLEICHEN Stilmitteln:
1.E-Gitarre
2.E-Bass
3.Schlagzeug
4.Synthesyzer
5.Rap
6.Gesang/geschrei
7.(E-)Piano
wie gesagt,für mich erkennt man LP in jedem Song wegen der oben genannten Stilmittel wieder

Ort: Bayern

Top-Rezensenten Rang: 6.274.430