Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen absolute Spitzenklasse, 13. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Das ist für mich die beste Schiller -CD und ich kenne auch alle anderen. Was mich am meisten überrascht und begeistert hat ist, wer da noch alles mitsingt und spielt. Da ist zum einen die tolle Stimme von Moya (Maire) Brennan von der irischen Band Clannad.Die Stimme passt hervorragend zur der Musik und gibt dem ganzen etwas besonderes. Dann das Gitarrenstück mit Mike Oldfield, von dem ich schon ein langjähriger Fan bin. Aber am überraschendsden war das 1. Stück auf der Bonus -CD. Dort singt Tarja Turunen von der finnischen Hard-Rock- Band Nightwisch, einfach fantastisch. Gut das ist jetzt meine subjektive Beurteilung, da ich sowohl Mike Oldfield, Clannad und Nightwich sehr schätze und von denen auch CD's habe.
Für mich steht jedenfalls fest, dass es das beste Schilleralbum ist und könnte ich 10 Sterne vergeben, dann würde ich das tun.

[Abbrechen]