1.0 von 5 Sternen Völlig daneben..., 14. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set (Videospiel)
In kurzen Worten / Sätzen:

1) Artikel war nicht OVP oder sonstiges, sondern lag offen, von einer Luftpolsterfolie umgeben im Karton. Daher stellt sich für mich schon mal die erste Frage: Ist das wirklich Neuware?
2) Batterien rein, angeschlossen.... Nichts. Keiner der beiden Controller funktioniert. Es ist nicht möglich auch nur mit einem von beiden eine Verbindung zur Konsole herzustellen. Selbst wenn die Controller direkt auf die Empfänger gelegt werden (Abstand also 0cm), baut sich keine Verbindung auf.

Das Produkt ist also weder neu, noch funktioniert es auch nur annähernd. Man hätte hier auch das Geld für ein leeres Gehäuse zahlen können. Der Erfolg wäre gleich gewesen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.10.2013 17:50:34 GMT+02:00
CSL-Support meint:
Guten Tag Kalle,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit den Gamepads Schwierigkeiten hatten und möchten sehr, sehr eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren könnten, damit wir die Bestellung auffinden können und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2014 10:48:27 GMT+02:00
Kalle meint:
Zusatz: Das Produkt ist anstandslos zurück genommen worden. Fazit: Produkt ist ungenügend. Service von CSL aber sehr gut!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2014 13:12:06 GMT+02:00
CSL-Support meint:
Hallo Kalle,

ja, vor allem ist bedauernswert, wenn Ihnen ein (oder hier sogar zwei) defekter Artikel geliefert wurde und das hätten wir sehr gerne durch einen schnellen Austausch behoben.

Das Angebot steht selbstverständlich weiterhin.

Wir würden uns also über eine Email freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CSL Team