Kundenrezension

2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Völlig daneben..., 14. Oktober 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2x Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 kabellos Controller PS2 Set (Videospiel)
In kurzen Worten / Sätzen:

1) Artikel war nicht OVP oder sonstiges, sondern lag offen, von einer Luftpolsterfolie umgeben im Karton. Daher stellt sich für mich schon mal die erste Frage: Ist das wirklich Neuware?
2) Batterien rein, angeschlossen.... Nichts. Keiner der beiden Controller funktioniert. Es ist nicht möglich auch nur mit einem von beiden eine Verbindung zur Konsole herzustellen. Selbst wenn die Controller direkt auf die Empfänger gelegt werden (Abstand also 0cm), baut sich keine Verbindung auf.

Das Produkt ist also weder neu, noch funktioniert es auch nur annähernd. Man hätte hier auch das Geld für ein leeres Gehäuse zahlen können. Der Erfolg wäre gleich gewesen!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.10.2013 17:50:34 GMT+02:00
CSL-Support meint:
Guten Tag Kalle,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit den Gamepads Schwierigkeiten hatten und möchten sehr, sehr eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren könnten, damit wir die Bestellung auffinden können und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2014 10:48:27 GMT+02:00
Kalle meint:
Zusatz: Das Produkt ist anstandslos zurück genommen worden. Fazit: Produkt ist ungenügend. Service von CSL aber sehr gut!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2014 13:12:06 GMT+02:00
CSL-Support meint:
Hallo Kalle,

ja, vor allem ist bedauernswert, wenn Ihnen ein (oder hier sogar zwei) defekter Artikel geliefert wurde und das hätten wir sehr gerne durch einen schnellen Austausch behoben.

Das Angebot steht selbstverständlich weiterhin.

Wir würden uns also über eine Email freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CSL Team
‹ Zurück 1 Weiter ›