Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ra. One -- Bollywood goes Hollywood--aber ist das nötig!?, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ra.One (Soundtrack) (Audio CD)
Ra. One Soundtrack-- Die Lieder sind einfach Hammer. Wer "Stand by me" und Bollywood gut findet wird die indische Neuauflage "Dildaara" lieben, auch wenn ich normalerweise nicht auf Cover stehe. ich mag lieber die Originale.
Mein anfänglicher Favorit auf der CD war "Chammak Challo". Diesen Song singt der US-Küstler Akon. Eine Mischung aus Englisch und Hindi. Einfach wunderbar zum Mitsingen und tanzen. Aber mein absuluter Favorit ist jetzt "Criminal". Es ist einfach nur ein super Partylied, was zum Singen und Tanzen animiert.
Die weiteren Songs auf der CD sind auch gut. Ebenso sind die Remixes super gelungen.

Durch die Zusammenarbeit mit Akon hat die indische Filmmusik ein neuen Aspekt bekommen, den ich sonst nur von Hollywoodblockbustern kannte, dennoch auch den eigenen Stil bewahrt. Gut so!!!!!

Noch ein Kommetar zum Film: Ich hatte die Ehre Ra. one bei der Premiere in London sehen zu dürfen und danach noch 2x in Hannover im Kino. ich bin wirklich sehr beeindruckt und kann jedem nur empfehlen sich Shah Rukh Khan(favorite), Kareena Kapoor und vor allem Arjun Rampal (toller Körper) in Ra.One an zusehen. Wenn es möglich ist in 3D, aber sonst ist der Film auch in 2D gut zu schauen.

[Abbrechen]