5.0 von 5 Sternen Mega Preis und geile spiele, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition (Videospiel)
Wer auf Rpg steht und mal so eben 40 Euronen opfern kann sollte sich dieses Set zulegen.

Natürlich geht es im Spiele oder Kunst Bereich immer um den Geschmack, aber hier haben wir 2 Blockbuster die ich zu diesem preis nirgends gesehen habe!

Zum Hexer sei noch zu sagen, dass es sich empfiehlt den ersten Teil vorher gespielt zu haben. Ich habe es nicht getan und merke das mir hier und da Informationen fehlen. Nicht das diese spielentscheidend wären, aber man merkt eben wenn einem der historische back up fehlt!

Dark Souls: unter zockern weltweit bekannt als eines der schwierigsten Spiele im Genre. Keine maps, die euch durch die größtenteils schlauchigen Gegenden führen. Jeder falsche Schritt wird bestraft! Ein Spiel das einen dann und wann richtig fordert und in dem selbst die besten zocker fallen werden!

Gebraucht & neu ab: EUR 71,89
Auf meinen Wunschzettel