5.0 von 5 Sternen einfach grossartig!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve (Gebundene Ausgabe)
Danke für dieses wahre Buch! Es hat mich zum Schmunzeln gebracht und auch zu Tränen gerührt. Ich kann mich an kein Buch erinnern, welches das bei mir ausgelöst hat. Ein ideales Geschenk für Frauen ab 50, die sich in jeder Zeile bestätigt sehen werden. Es ist ein Begleiter für alle Senioritas, die keine Seniorinnen sind. Es ist auch ein Buch für Männer, um in die Gedankenwelt einer Frau, die gerne älter wird, einzutauchen. Denn alle diese Gedanken von Christine Westermann sind ihm nicht fremd. Wenn er sie vielleicht auch nicht zulässt...oder doch? Danke, danke, danke