5.0 von 5 Sternen Tastatur auch für Laptopspieler, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SteelSeries Apex Gaming Tastatur schwarz (Zubehör)
Ich spiele seit Jahren an meinem Laptop mit flacher Tastatur , nun kaufe ich mir einen PC also brauchte ich eine Tastatur . Es ist (zumindest für mich) extrem schwer mit hohen Tastaturen umzugehen . Aber da die Apex recht flach gehalten ist ist dies kein Problem .Positiv zu bewerten ist auf jeden Fall die große Leertaste , zum spielen z.B für shooter perfekt . Die Software funktioniert bis auf ein paar wenige Aussetzter einwandfrei . KLARE KAUFEMPFEHLUNG !

EUR 101,98 EUR 81,85

Ort: Calw