Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos 1503935485 OLED TVs Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Achtung, Finger weg!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: At The Heart Of Winter (Audio CD)
Wer Lust und 9€ übrig hat, für eine billige CD-R Kopie eines spitzenklasse Albums einer tollen Band Geld auszugeben, der soll es tun.
Alle anderen lassen die Finger weg und kaufen sie sich gleich ORIGINAL mit ORIGINAL Cover und Booklet! Drecksauerei!
Es ist eine RIESEN FRECHHEIT so etwas hier anzubieten!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.07.2014 10:15:53 GMT+02:00
Andreas S. meint:
Eine "RIESEN FRECHHEIT" dies hier als Rezension dierses Meisterwerks hier reinzustellen und dieses Album mit einem Stern abzuwerten. Das ist lediglich die Bewertung des Datenträgers, NICHT jedoch der Musik!

Veröffentlicht am 10.10.2015 12:29:47 GMT+02:00
F. V. meint:
Schreibst du diesen unnötigen Kommentar überall darunter???

Veröffentlicht am 13.10.2015 20:47:35 GMT+02:00
Normalerweise spreche ich mich auch dafür aus, nur die Musik zu bewerten. Aber es ist in diesem Fall schon nützlich, die Leute darauf hinzuweisen, dass sie kein Original kaufen. So was übersieht man nämlich schnell.

Veröffentlicht am 11.11.2015 01:02:34 GMT+01:00
F. V. meint:
Danke Doktor von Pain, ich finde diese Info nämlich sehr nützlich!