wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Vom Feinsten, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: No Line on the Horizon (Audio CD)
Ja, ich bin U2 Fan der ersten Stunde; und ebenfalls Ja, ich habe den Silberling schon.

Nun zur eigendlichen Beurteilung.

Bei den letzten zwei U2 Scheiben konnte man sicherlich nicht sagen das diese schlecht waren aber auch nicht der Überknaller.....

Die "Neue" U2 jedoch haut mich einfach aus den Socken.
Das ist ja fast wie eine Wiederauferstehung.
Joshua Tree war meine Lieblings CD, muß nun aber um Platz 1 kämpfen.

Man hat das Gefühl als wenn U2 eine Verjüngerungskur gemacht haben.
Rockige, melancholische oder aber auch einfach nur radiotaugliche
Stücke, alles enthalten.
Und das ganze klingt perfekt abgemischt; nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, einfach nur wirklich gut.

Weiter fällt auf das Bono eine wesentlich bessere, sprich kräftigere Stimme hat als auf den letzten Veröffentlichungen.

Abschließend möchte ich mal behaupten das vor allem diejenigen die U2 in ihren Anfangsjahren gemocht haben nun wieder zufriedengestellt sein werden.

Ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung abgeben, wobei die Hit Singel in meinen Augen noch eines der schwächeren Stücke ist....

Ersteintrag: 20.02.2009 13:35:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.02.2009 13:37:11 GMT+01:00
Trinok meint:
Mich würde interessieren wie man über eine Woche vor der eigentlichen Veröffentlichung an das neue Album kommt.
Einfach aus dem Internet geladen oder bekommt die Presse die Alben schon vorher?

Ist kein Angriff oder sowas...einfach reines Interesse.

Gruß

P.s.: Bin persönlich sehr gespannt auf die erste Hörprobe. Hoffe wirklich das ich mich deiner Meinung anschließen kann :))