1.0 von 5 Sternen Relativ schnell, aber auch schnell kaputt ..., 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Premium Kartenleser 1000&1 mit Firmware-Udate-Funktion (u.a. micro SD/SDHC, SD/SDHC, CF Typ I / II, MMC, USB 2.0), blau (Zubehör)
... nach nur drei Wochen und zweimal verwenden. Das ist bereits mein dritter Kartenleser, mein zweiter von Hama. Nur, dass der erste wenigstens ein Jahr hielt, während ich die anderen beiden unmittelbar nach dem Kauf retournieren durfte. Scheinbar ist es nicht mehr möglich, Cardreader herzustellen, die nicht gleich kaputtgehen. Was soll ich zum Gerät selbst sagen? Es tut was es soll und liest Karten ... Ja, vielleicht ist nur mein Gerät hin und diese Rezension ist ungerechtfertigt - mag sein, solange das Ding funktioniert hat, war ich damit auch sehr zufrieden und hätte fünf Sterne vergeben, solange es funktioniert hat - drei Wochen! Für mich kommt kein Card Reader mehr ins Haus, wer bei 2 von 3 Einkäufen danebengreift, hat die Nase voll. Da übertrage ich die Daten lieber von der Kamera via USB Kabel, auch wenns etwas umständlicher ist ... Keine Kaufempfehlung.