3.0 von 5 Sternen Für ein Galaxy Note 3 zu eng, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Adore June Business Hülle für Samsung Galaxy Note 2 und Note 3 (Zubehör)
Die Hülle sieht wirklich schön aus aber leider ist sie für mein Galaxy Note 3 definitiv 2-3 mm zu eng.

Eine solche Tasche bzw. Hülle möchte ich so benutzen können, dass ich das Handy in weniger als einer Sekunde rausziehen und reinstecken kann.
Bei dieser Hülle jedoch muss man ziemlich lange fummeln, bis man das Smartphone draußen hat und noch länger bis man es wieder drin hat.

Deswegen kann ich leider nicht mehr als zwei Sterne geben, da der Artikel eigentlich ja für das Note 3 ausgeschrieben ist laut Produktbeschreibung. :-(

Behalten werde ich die Hülle wahrscheinlich erstmal, da ich mir nächsten Monat so oder so das S-View-Cover kaufen wollte, bis dahin komme ich wohl mit diesem Umstand klar.

Update: Ich habe die Anzahl der Sterne auf drei erhöht. Nach einem Tag des vielen Rein- und Rausschiebens hat sich die Hülle etwas geweitet, nun geht das Einführen und Rausnehmen schon besser. Falls es in ein paar Wochen so geht wie ich erwartet habe, gibts auch vier oder gar 5 Sterne. ;-)