5.0 von 5 Sternen Halo !, 17. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Halo (Videospiel)
Meine Bewertung bezieht sich auf die US version es sollte aber
kein unterschied zur Deutschen geben.
...Mein Mutterschiff die "Pillar of Autmn" ist geentert worden,
Feindliche Krieger dringen ein, und die Hölle bricht los. Explosionen, Menschen werden durch die luft geschleudert, aliens
kreischen, Schreie überall. CHAOS!. Ich taste mich langsam um jede Ecke ,die fiesn schweine sind ja auch schlau und verstecken
sich in jeder niesche, präziese schüsse aus meiner pistole schaffen da abhilfe, so ein kleiner stöpsel steht vor mir
bemerkt mich nicht, ich klebe ihm eine granate an den Rücken,
der flüchtet wild fuchtelnt um die ecke und sprengt sich und
eine ganze Einheit des Feindes in die Luft,HAR !!! nach einem
harten kampf kann ich in einer Notkapsel flüchten... und lande
auf der ringwelt HALO. Die umgebung ist atemberaubend...doch
ich habe keine zeit für Sigtseeing, schon ist ein Landungsschiff
der Feinde da, Sie haben mich gefunden...
So und ähnlich erlebt man HALO, Die Graphische leitung der Box
ist geradezu genial, vorallem in den Ausenlevels erlebt man
die welt von HALO in einer nie gesehenen Qualität, leute die
anderes behaupten und auf PCs verweisen sind vermutlich,sehr,sehr
reich...
Aber die Graphischen vorzüge sind nicht alles was HALO, verdient,
zum BOX vorzeige titel macht. Es ist auch der Sound. Schon auf
normalen Stereo Sound am TV brennt die BOX eine Soundspektakel
ab, aber erst an einer DolbyDigital anlage Zeigt Sie was wirklich
möglicht ist. So einen guten Sound gabs Noch Nie und Nirgends
zu hören, Endlich wurde neben der GRaphik auch der Sound auf
eine neue Stufe gehoben, ich rate allen die die BOx kaufen,
schliesst sie an den Verstärker an, am besten aber in DD.
Spielerisch bietet Halo Überdurchscnittliches bis Hervorragendes
Leveldesign und Fesselt durch eine für egoshotter gute Storry.
Allerdings sollte man das spiel auf dem 2 schwierigkeitsgrad
Spielen, ansonsten ist es zu leicht.
Um noch 2 legenden endlich aus der welt zu schaffen. Die innen Lvels sind besser als ihr Ruf und Gerade durch das klobige Pad,
ist Halo bestens zu steuern.
Ich kann Halo allen empfehlen, und wer ne DD anlage oder gar
über nen Video Beamer verfügt muss Halo einfach haben.

EUR 59,90 EUR 39,97

Top-Rezensenten Rang: 3.363.236