4.0 von 5 Sternen Fable 3, Super Spiel, Schlechte Installation, 24. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fable III (uncut) (Computerspiel)
Das Spiel ansich macht Laune.
Falbe 3 wirkt auf höchsten Einstellung Grafisch zwar nicht so zeitgerecht wie einige andere Spiele (The Witcher 2) aber der lustige Comic ähnliche Look steht dem Spiel.
An die Steuerung mit Tastatur und Maus gewöhnt man sich schnell, nur leider wirken die Kämpfe oft anspruchslos und gerade mit der Fernkampfwaffe langweilig.
Aufgrund der verschiedenen Gut /Böse Entscheidungen besitzt das Spiel ein hohen wiederspielwert. Ich finde das Falbe 3 das Geld aufjedenfall Wert ist.

Als großen Kritik Punkt sehe ich allerdings (neben der Windows Games vor Live Installation) die fehlende Möglichkeit von Speicherständen.
So kann man immer nur 1 Spiel zur Zeit speichern oder muss mühsame die Speicherstände in den Eigenen Datein rein/raus kopieren.
PS: Nach einer Windows 7 Neuinstallation konnte Fable meinen Speicherstand nicht mehr richtig lesen, und ich musste erneut anfangen. Da ich dieses aber trozdem getan habe zeigt wie viel Spaß dieses Spiel liefert.