2.0 von 5 Sternen KMA, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N, schwarz (Elektronik)
Service ist schlecht die haben mir falsche ware gesendet und das Problem wurde von der Firma nicht gelöst. Und es ist viel Geld für diese Tasche.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.09.2011 16:52:30 GMT+02:00
Daniel Mursch meint:
Lieber Kunde,

die Tasche für das Galaxy Tab gibt es in drei verschieden Ausführungen:
- für das Galaxy Tab 10.1v (P7100), das ist für die etwas dickere Vodafone Variante
- für das Galaxy Tab 10.1 (P7500), das ist die dünne Variante, die neu in den Markt eingeführt wurde
- für das Galaxy Tab 7 (P1000), das war das erste Galaxy Tab.

Für uns ist es sehr hilfreich genau zu wissen, welches Galaxy Tab Sie haben, das P7500, P7100 oder das P1000. Dann können wir Ihnen hierzu die richtige Tasche im Austausch zusenden.

Bitte schicken Sie uns einfach ein Foto Ihres Galaxy Tab (am besten die Seitenansicht) per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und wir tauschen Ihnen Ihre Tasche um.

Mit besten Grüßen, Daniel Mursch (Stilgut by l&c GmbH).

Top-Rezensenten Rang: 3.953.868