2.0 von 5 Sternen Eher schlecht als recht, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarz) (Wireless Phone Accessory)
Nachdem es zu dem Zeitpunkt meines iphone-Kaufs kaum Hüllen auf dem Markt gab, habe ich mich fast zwangsläufig für diese entschieden. Zudem war die recht günstig. Leider ist die Hülle auch wirklich nicht mehr als 6€ Wert. das Material ist sehr billig verarbeitet, sehr starr und passt sich dem iphone nicht so recht an. Nach 2 Wochen Nutzung habe ich mir dann doch noch das Case von Incipio gekauft. Zwar hat dieses einen sehr stolzen Preis, welcher sich meiner Meinung nach aber lohnt.

Ort: München