Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Schönes Kit, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: one Aufrüstkit · Intel Core i5-6600K, 4 x 3.50GHz · Intel HD 530 · 8 GB DDR4 RAM · MSI Z170A-G45 Gaming · Skylake · Aufrüstset · Mainboard Bundle · PC Tuning Kit (Personal Computers)
Das One Aufrüstkit MSI Z87 G43 mit 8 GB Ram ohne Grafikkarte steht hier zur Rezension. ONE hat sehr schnell geliefert, die Lieferung war fast unmittelbar nach der Versandbestätigung durch Amazon bei mir. Das Set passt gut zusammen, der Hauptspeicher war zwar ein mir unbekannter Hersteller, jedoch sogar ein 1600er 8 GB Riegel.
Den Lüfter habe ich nicht benutzt, ich habe mir einen BeQuiet gegönnt.
Etwas schade war das trotz des Dual Channel fähigen Boards der Hauptspeicher als ein Modul geliefert wurde, ONE wirbt mit optimaler Zusammenstellung, insofern hätte ich 2 Riegel a 4GB erwartet. Jetzt habe ich mir separat einen zweiten 8 GB bei Amazon bestellt und verfüge über 16 GB Hauptspeicher - wohl etwas viel für aktuelle Anwendungen. Das ist aber natürlich eine ebenso persönliche Entscheidung wie der andere Lüfter.
Ich habe damit unterm Strich ein für mich brauchbares Aufrüstkit erhalten, 1 Stern weniger als volle Punktzahl gibt es wegen des RAM, aber sonst war alles schon super und wie beschrieben. Ich kann das ONE Aufrüstkit empfehlen.

[Abbrechen]