5.0 von 5 Sternen Seonsonic Platinium, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Seasnoic SS-760XP2 Active PFC Platinum-760 PC-Netzteil (760 Watt, ATX 12V) (Personal Computers)
Für mich die Krönung an Netzgeräten. Die Hybridfunktion ist so gut, d.h. der Lüfter läuft so gut wie gar nicht mehr, das mein Rechner schon fast zu heiß wird. Aber dann kann man ja immer noch auf die Normalfunktion mit 30 % Drehzahl von 0 Last an ausweichen.
Muss dazu sagen, dass ich auch bisher ohne nervige Gehäuselüfter ausgekommen bin, weil mein altes Netzteil permanent mit Vollgas gedröhnt hat.
Extrem durchdacht ist auch die Vollständige Modularität der Kabel, so bleibt gleich mal der ganze Schrott, denn man gar nicht mehr braucht draußen und der Rechner ist auch gleich viel aufgeräumter.
Kaufen, kaufen, kaufen....

EUR 212,50 EUR 167,75