5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili mini KFZ USB Adapter für Handy / MP3 Player / iPhone / iPod / Navigationssystem / Smartphone (12V / 24V, 1200mA, USB-A) (Elektronik)
Ich hatte mich für diesen Adapter entschieden, weil das Ladekabel von Samsung (Original!) nicht die nötige Leistung aufgebracht hat um mein Smartphone aufzuladen während der Fahrt und der Nutzung des Navis. Erst mit diesem Adapter werden aus 5 V die vollen 12 V. Dadurch kann ich auch mit Höchstleistung mein Smartphone noch aufladen. Einfach einzusetzen, günstig und stabil.