Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Wo werden die Bürsten aufbewahrt?, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips Sonicare HX9332/04 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß (Badartikel)
Ich besitze die Oral B und möchte auf die Sonicare wechseln. Wir sind eine vierköpfige Familie und bei der ORAL B gibt es eine Aufbewahrungschale für die vier Bürsten. Bei der Sonicare kann ich dies nicht erkennen. Wo bewahrt Ihr 5 Sternebewerter denn die Zahnbürsten auf, oder seid ihr alle Single?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.06.2014 17:50:08 GMT+02:00
Dies ist hier kein Frage- und Antwortforum. Hier soll das Produkt bewertet werden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2014 19:20:28 GMT+02:00
jojo meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2014 03:55:22 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.07.2014 20:06:04 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2014 14:46:21 GMT+02:00
Sie haben nicht verstanden, dass dies hier gar kein Forum ist sondern eine Bewertungsplattform.
Hier sollen Rezensionen abgegeben werden. Für Fragen hat Amazon ein Forum eingerichtet. Das können Sie nutzen ohne hier die Bewertungspunkte zu verpfuschen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2014 22:53:58 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.07.2014 04:45:27 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 16.07.2014 13:00:31 GMT+02:00
Sascha meint:
Weiß deine Familie eigentlich, dass du dir eine anonyme Zweitidentität hier aufgebaut hast? :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2014 18:12:44 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.07.2014 20:05:47 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2014 00:37:13 GMT+02:00
I am Berny meint:
Wie wer wo was ???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.09.2014 17:23:24 GMT+02:00
jojo meint:
Zum Glück kann das bei dir nicht der Fall sein, da nur nie Mitglied einer Familie sein wirst