5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle für das iPhone, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Speck SPK-A1581 PixelSkin HD Case für Apple iPhone 5 schwarz (Zubehör)
Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen: Es ist die beste Hülle für's iPhone. Ich hatte sie bereits für's iPhone4 und hab sie jetzt wieder gekauft. Sie passt genau, da wackelt und verruscht nix. Klasse Material: Dick genug, um auch mal nen Sturz abzufedern und doch nicht zu klobig. Zugegeben, 30 Euro sind teuer, aber es ist jeden Cent wert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2012 15:44:06 GMT+01:00
Karl Thomak meint:
Fotos? Vorne, Seiten, Hinten?

Im Internet gibt es keine gescheiten :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2013 21:42:28 GMT+02:00
Felipe meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2013 21:44:16 GMT+02:00
Karl Thomak meint:
Selbstverständlich meinte ich keine Photoshop-Fotos…

Top-Rezensenten Rang: 2.241.628