Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Sollbruchstelle behoben, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Mitnehmer DS/MUM 4 (Haushaltswaren)
Ich kenn jetzt schon mehr als einen, bei dem dieses Teil kaputt ging. Die klassische Sollbruchstelle. Zum Ersatzteil kann man nicht viel sagen. Es passt und funktioniert. Ich persönlich finde es überteuert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.08.2015 11:37:16 GMT+02:00
Ich gebe Euch recht, das Ersatzteil ist sehr teuer, aber das ist eine Frage der Sicht. Dann schaut mal bei Ebay und erschreckt Euch, denn dort ist das Ersatzteil zum Teil um über 100% teurer,

Veröffentlicht am 12.01.2016 10:52:57 GMT+01:00
Burt Reynolds meint:
Das eine rechtfertigt das andere aber nicht. Knapp 12 Euro sind auch noch zu teuer, wenn das Teil woanders eine Millionen kosten würde. Es geht auch zu leicht kaputt, bei mir ist der Metallstift wegen einer Nichtigkeit kaputt gegangen. Ich finde, das kann man nur über entsprechende Bewertungen mitteilen.