4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Alternative, 19. August 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic - Chapter II: The Elven Prophecy (Computerspiel)
Also,

ich kann nach einigen Wochen Testzeit das Spiel guten Gewissens empfehlen. Die Grafik ist recht niedlich gemacht, die Steuerung ist schnell erlernt. Alte Hasen aus EQ2 oder ähnlichen Spielen werden sich gleich zurechtfinden.

Systemprobleme etc, hatte ich allerdings fast keine, das Spiel läuft sehr stabil bei mir, auch mit hoher Auflösung, obwohl mein Rechner schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

Somit kann man sagen das dieses Spiel ein gute Alternative zu Spielen wie WOW oder EQ2 darstellt, vor allem wenn man keine festen monatlichen Kosten haben möchte. Doch so ganz ohne Echtgeldeinsatz kommt man auch hier nicht weg, wer zum Beispiel ein Pferd haben möchte muß hier ein wenig investieren. Auch andere weniger nützliche Dinge kann man für Echtgeld kaufen ist aber nicht pflicht. Naja irgendwie muß sich das Spiel ja auch finanziern lassen denn auch die Entwickler müssen von irgendwas leben.

Dieses bezieht sich alles auf die Grundversion des Spiels. Was das Addon nun bringt erwarte ich mit Spannung.

Ersteintrag: 18.09.2009 12:34:14 GMT+02:00
Florian Kalis meint:
Man kann ganz ohne Echtgeldeinsatz auskommen, da man die für Items aus dem Item-Shop benötigten Diamanten auch im Auktionshaus für "normales" Gold kaufen kann. Dauert dann zwar alles länger, ist aber möglich!

Veröffentlicht am 19.12.2009 17:58:40 GMT+01:00
Ist bei diesem Chapter II auch das Orginal Spiel dabei oder muss ich den Client trotzdem ziehen ?

Gebraucht & neu ab: EUR 2,95
Auf meinen Wunschzettel