4.0 von 5 Sternen Tolle 3fach-LP mit Schwächen beim Artwork, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Psychedelic Pill [Vinyl LP] (Vinyl)
Zur Musik muss man wohl nix mehr sagen. Tolle Platte. Leider hat Warner/Reprise jedoch am Artwork gespart. Schönes Klappcover mit "Extra-Seite" für LP 2, gefütterte antistatische Inlays. Aber: Wo bei der Americana LP im Frühjahr noch das Booklet auf knapp DinA4 Format beilag, hat man Psychadelic Pill einfach das Minibooklet der CD Version beigelegt. Bei einem Preis von 35€, also mehr als doppelt soviel als die CD, einfach nur schade. Die Majors melken (noch) zahlende Kunden weiter und weiter und wundern sich immer noch ob sinkender Verkaufszahlen...

Ersteintrag: 02.01.2013 13:31:22 GMT+01:00
Myrna4Loy meint:
alles klar, wir kaufen jetzt alle brav die CD-version, damit deine 3-fach LP später mal 95 ¤ Wert ist

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2013 15:36:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.01.2013 15:37:24 GMT+01:00
Verbinator meint:
Was soll so ein Kommentar? Hab ich irgendetwas zu CDs gesagt? Wer CDs kaufen will, soll's tun. Und wenn Dir es wurscht ist, teure Preise für Artwork, an dem deutlich gespart wurde, wortlos zu akzeptieren, bitteschön. Ich werde mich weiter beschweren! Vielleicht zeigt's ja irgendwann Wirkung.
Und zum steigenden Preis: Wenn Du Musik kaufst, um sie teuer zu verscherbeln, ok. Aber unterstelle mir sowas nicht!

Ort: Augsburg

Top-Rezensenten Rang: 4.229.068