3.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Bench, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Strickjacke Gebondet Earby (Sports Apparel)
ich wollte unbedingt diese jacke in meine sammlung da ich das gebondete noch nicht hatte....
aber diese jacke fällt für bench verhältnisse groß aus( trage sonst immer eine M nur diese war am rücken zu weit, stand doof ab)
sobald ich diese jacke anhatte haben sich fusseln gebildet und dadurch erkennt man auch dieses tolle muster kaum an den armen ist es am schlimmsten!!!
und die ärmel abschlüsse sind auch nicht toll gemacht, da der typische umschlag fehlt unterhalb der daumenlöcher. dies sieht dazu auch noch sau dämlich aus....
also habe ich diese jacke wieder zurück geschickt, da sie nicht meinen erwartungen entsprach....

EUR 49,90 - EUR 79,95
Auf meinen Wunschzettel