5.0 von 5 Sternen Mollig warmer Hausschuh zum Hineinschlüpfen, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Tino 46/10/46267-268 Unisex-Erwachsene Hausschuhe (Schuhe)
Das ist nicht mein erstes Paar Gieswein-Hausschuhe, aber das erste mit offener Ferse. Ich habe an mir beobachtet, dass ich das geschlossene Fersenteil immer heruntertrete. Die Hausschuhe sind mollig warm und wunderbar weich, sehr angenehm, wenn ich morgens als erste aufstehen muss. Was so weich und behaglich ist, kann natürlich auch nicht so extrem haltbar sein. Meine Hausschuhe halten etwa zweieinhalb Jahre. Das ist ein guter Wert für so viel Beqemlichkeit. Die Sohle dieses Schuhs ist aus dezent geriffeltem Latex. Sehr passend, denn natürlich tritt man mal im Hausschuh vor die Haustür. Die Sohle ist rutschhemmend. Ich würde das Modell Tino wiederkaufen!

EUR 31,96 - EUR 54,94
Auf meinen Wunschzettel